Gemeinde gottes eppingen. Vineyard Eppingen

Gemeinde Gottes Eppingen

Gemeinde gottes eppingen

Haftung für Links Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Zurück zur Gruppenarbeit und Vorstellung trafen wir uns im Gemeindehaus. Nachdem wir vom Streichorchester musikalisch auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt wurden, beleuchteten wir im Verlauf des Programms durch verschiedene Lied- und Textbeiträge die wichtigste und herrlichste aller Botschaften: die Weihnachtsbotschaft! Eine feste Zuversicht, dass es Gott gibt, dass sein Wort wahr ist, und damit verbunden, auch die zugesagte ewige Herrlichkeit. Er kümmert sich um jedes deiner Probleme. Gottes Gegenwart erleben: Wir lieben es Gott anzubeten und Raum zu schaffen für seine Gegenwart. Wir wollen dorthin gehen, wo Jesus auch ist. Schon im Morgengottesdienst haben wir von der Kraft Gottes gehört.

Next

Gemeinde Gottes (Wiederherstellung)

Gemeinde gottes eppingen

So durften wir dieses Jahr zwei Altenheime besuchen; das Heim am Hachel und die August-Kayser-Stiftung. Sie wissen nicht, was die Fülle des Geistes bedeutet. Herr, hilf auch den jungen Leuten, um Jesu willen leidenswillig zu werden 2. Das ist Arbeit, wie bei der Pflanze. Halloween - was steht dahinter? Die Bibel zeigt uns dieses Leidensbild deutlich siehe Matthäus 5,10-12; 24,21-24; Römer 8,35-39 usw.

Next

Predigten

Gemeinde gottes eppingen

Außerdem ist sie Zentrum unseres Sonnensystems. Ein neues Jahr hat begonnen und die langersehnten Feste liegen nun hinter uns. In den Tagen von Freitag bis Sonntag betrachteten wir in einer Gruppe von ungefähr 150 Jugendlichen in mehreren Gottesdiensten viele Gedanken zum Thema Zeit und Ewigkeit. August 2015 14:30 Herzliche Einladung zur Lagerversammlung in Deutschland 29. Die Entscheidung, ob du am Tag des Satans teilnimmst, unabhängig davon ob du Christ bist oder nicht, liegt bei dir. Freude ist die natürliche Folge.

Next

Gemeinde Gottes Deutschland

Gemeinde gottes eppingen

Cookies Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Wir durften betrachten, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen der Beziehung von Christus zur Gemeinde und zwischen Mann und Frau gibt. Die Zeit auf der Erde wird weitergehen, aber ohne dich. Indem man bereits mit Gott den Tag beginnt und auch während des Tages mit ihm in Kontakt steht. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Kulturübergreifendes Arbeiten: Wir rechnen mit der spontanen Ausbreitung des Reiches Gottes in anderen Kulturen und Subkulturen.

Next

Gemeinde Gottes in Pforzheim

Gemeinde gottes eppingen

Uns wurde vor Augen geführt für welche Vielfältigen Angelegenheiten wir Kraft brauchen und das wir durch die beständige Verbindung zu Gott dem Weinstock die notwendige Kraft bekommen. Dies führte in Österreich zum Tod eines 13-jährigen Mädchens, dessen Eltern in dieser Gemeinschaft in Österreich sind. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor. Mose 1, 31 An dieser Stelle können wir schon feststellen: Der Sinn des Lebens eines jeden Menschen, ist ein Leben mit Gott. Wir können nicht im geistlichen wachsen, wenn wir uns nicht mit Gott beschäftigen. Er möchte dich zu seinem Kind machen.

Next

Gemeinde Gottes Deutschland

Gemeinde gottes eppingen

Es war ein gesegneter Nachmittag, der uns näher zu Gott und Zueinander gebracht hat, und uns ermutigt hat, unseren Lebensweg weiter mit Jesus zu gehen. Leben in der Spannung: Wir wissen uns hineingenommen in das Spannungsfeld des bereits angebrochenen Reiches schon jetzt und der noch ausstehendenVollendung dieses Reiches bei der Wiederkunft Jesu noch nicht. Es gibt 66 Bücher in der Bibel, und ich wage kühn zu behaupten, dass sie die beste Bibliothek der Welt ist. Die Größe dieser Botschaft erkennen wir auch an dem Überbringer. Februar 2019 Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden wir ein wenig durch die Altkolonien gefahren und haben einen kleinen Einblick in das Leben und die Kultur dieser Menschen bekommen.

Next